Wir haben ein großes Team, auf das wir immer wieder zurückgreifen können, denn für so eine Hochzeit braucht man ganz schön Manpower!

Transport & Aufbau

Beim Auf- und Abbau sind wir immer das gleiche Team, gut aufeinander abgestimmt, wir verstehen uns eigentlich ohne Worte und das ist auch wichtig, bei dem Kunstwerk was wir für Euch erschaffen.

Empfangspersonal

Beim Sektempfang, nach Eurer Trauung, werdet Ihr von nettem Personal begrüßt und diese bedienen Euch und Eure Gäste mit Sekt und den ersten Snacks.

Bedienungen & Buffetpersonal

Ob Euch das Essen serviert wird, oder Ihr ein Buffet machen möchtet, ist abhängig davon, was Ihr Essen wollt und wie viele Gäste geplant sind, wir beraten Euch gerne, sodass alles stimmig ist.

Barpersonal

Auch an der Bar haben wir meist die gleichen Teammitglieder stehen, nicht jeder ist dafür gemacht bis in die frühen Morgenstunden gut gelaunt Getränke auszuschenken, aber für Eure Hochzeit, stehen genau diese Menschen bereit, mixen und mischen, was das Zeug hält!

Reinigung

Die Reinigung der Location, nach und auch vor Eurer Hochzeit ist für uns obligatorisch und gehört zu unserem Komplettservice dazu.

Traut Euch!

Wir freuen uns Euch persönlich kennen zu lernen und Euch auf dem Weg ins Eheglück ein Begleiter zu sein. Kontaktiert uns gerne, ganz unverbindlich!

Dunja Ceci

Dunja Ceci

Hochzeiten zu organisieren, mir die Deko zu überlegen, sie umzusetzen, der Kreativität freien Lauf zu lassen ist meine Leidenschaft, meine Berufung. Die vielen verschiedenen Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, inspirieren mich. Aber Kreativität ist nicht alles, am Ende steht die Umsetzung im Vordergrund. Ich und mein Team, meine Familie, packen an und setzen um, denn wir haben eine Mission, die heißt Eure Traumhochzeit wahr werden zu lassen.